Schriftgröße   + größer | - kleiner

Kontakt

Sanitätshaus Hohn

GmbH & Co. KG
Kölnstr. 54
53111 Bonn

Telefon

0 22 8/ 604 36-0

Telefax

0 22 8/ 604 36-30

eMail

info@sanitaetshaus-hohn.de

asd
.
saniteam

Aktiv-Rollstühle

Aktiv-RollstuhlSein aktives Leben im Rollstuhl fortführen. Dazu benötigt es innovativer Technik, die nicht nur leicht zu fahren ist, sondern auch bequemes und ergonomisches Sitzen ermöglicht.

Die Aktiv-Rollstühle sind das Ergebnis einer intensiven Forschung aus dem direkten Gedankenaustausch zwischen Nutzern und Therapeuten.

Der Aktiv-Rollstuhl bietet per Hightech mannigfaltige Einstellmöglichkeiten für den optimalen Einsatz. Sei es zur reinen Fortbewegung oder als erlebendes Sportgerät.

Aktiv-Rollstuhl
Entscheidendes Merkmal des Aktivrollstuhls sind seine vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten (Adaptionen) – er ist durch seinen Baukasten mit vielen Varianten auf den einzelnen Benutzer wie ein Maßanzug zu »schneidern«. Je genauer die Anpassung an die individuellen Körpermaße, an die Funktionseinschränkungen (mit Option auf zukünftige weitere Anpassungen) und an die gewünschten Fahreigenschaften möglich ist, um so aktiver kann der Stuhl von seinem Benutzer im Alltag eingesetzt werden. Die individuellen Voraussetzungen des zukünftigen Benutzers sind deshalb bei diesen Modellen im Vorfeld zur Versogung sehr detailliert abzufragen.



.
.

xxnoxx_zaehler