Schriftgröße   + größer | - kleiner

Kontakt

Sanitätshaus Hohn

GmbH & Co. KG
Kölnstr. 54
53111 Bonn

Telefon

0 22 8/ 604 36-0

Telefax

0 22 8/ 604 36-30

eMail

info@sanitaetshaus-hohn.de

asd
.
saniteam

Pflegebetten und Zubehör

Ein Pflegebett muss vielen Anforderungen und Wünschen gerecht werden. Neben dem Wohlbefinden des Patienten spielt auch der Bedienkomfort für den zu Pflegenden eine wichtige Rolle. Ob es um die richtige Pflegehöhe, Bettenmachen, bequemes Reinigen des Bodens unter dem Bett oder dessen problemlosen Auf- und Abbau geht:

Das Pflegebett von heute entspricht vielseitig den unterschiedlichsten Wünschen und Anforderungen.

Die Pflegebetten sind stufenlos höhenverstellbar. Die Ausstattung umfasst eine mehrfach verstellbare Liegefläche mit Einstellmöglichkeiten des Kopf- und Fußteils. Die Verstellungen werden manuell oder mit Hilfe von Elektromotoren durchgeführt.

Es gibt eine Vielfalt an Zubehör, um Ihr tägliches Leben zu erleichtern. Die reha team- Berater helfen Ihnen gerne bei der Auswahl unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse.
Das ideale Holzbett mit hoher Funktionalität und in wohnlichem Design.
Das ideale Holzbett mit hoher Funktionalität und in wohnlichem Design. Modell H4 / AKS

Dieser Bett-Tisch ist individuell an die Höhe der Liegefläche anpassbar. Die erhöhte Umrandung der Tischplatte gibt Gegenständen sicheren Halt. Durch seine Leichtlaufrollen ist er einfach zu manövrieren.
Dieser Bett-Tisch ist individuell an die Höhe der Liegefläche anpassbar. Die erhöhte Umrandung der Tischplatte gibt Gegenständen sicheren Halt. Durch seine Leichtlaufrollen ist er einfach zu manövrieren. Modell L865 / Aquatec

Ideal für den Pflegenden und optimal für den Patienten. Dieses Modell wurde zur Unterstützung der Pflege Zuhause entwickelt. Die Liegefläche ist durch Elektromotoren von 40 bis 80 cm höhenverstellbar. Die Liegefläche ist schwenkbar. Rücken- und Oberschenkellehnen sind mit Hilfe von Elektromotoren verstellbar.Ideal für den Pflegenden und optimal für den Patienten. Dieses Modell wurde zur Unterstützung der Pflege Zuhause entwickelt. Die Liegefläche ist durch Elektromotoren von 40 bis 80 cm höhenverstellbar. Die Liegefläche ist schwenkbar. Rücken- und Oberschenkellehnen sind mit Hilfe von Elektromotoren verstellbar. Modell Dali / Burmeier







Dieser Betteinsatz ermöglicht durch den Einbau in ein vorhandenes Bett das Liegen und Schlafen in der gewohnten Umgebung. Er ist individuell auf unterschiedliche Breiten einstellbar. Die viergeteilte Liegefläche ist elektromotorisch verstellbar.Dieser Betteinsatz ermöglicht durch den Einbau in ein vorhandenes Bett das Liegen und Schlafen in der gewohnten Umgebung. Er ist individuell auf unterschiedliche Breiten einstellbar. Die viergeteilte Liegefläche ist elektromotorisch verstellbar. Modell Lippe IV / Burmeier

Modell Standard 1300 / 13 Hermann Bock







Modell Standard 1300 / 13
Hermann Bock


Mit dieser Aufsteh-Hilfe kann der Patient seine Bewegungen selbst kontrollieren, wird so sicherer und der Vorgang des Umsetzens wird deutlich vereinfacht.
Mit dieser Aufsteh-Hilfe kann der Patient seine Bewegungen selbst kontrollieren, wird so sicherer und der Vorgang des Umsetzens wird deutlich vereinfacht. Modell Turner / Etac



.
.

xxnoxx_zaehler